Mitglied werden!

Mit nur 10 Euro im Monat bist du dabei!

 

Was du bist und suchst:

Du bist mindestens 10 Jahre alt, tugendhaft und interessierst dich für mittelalterliches Gelage und mittelalterliche Kampfkunst? Du suchst Abenteuer in der Gemeinschaft? Das etwas andere Erlebnis in freier Natur und Gleichgesinnte, die deine Leidenschaft für die gute alte Zeit teilen? Du möchtest dich auspowern und mittelalterliche Kampfkunst mit verschiedenen Waffen erlernen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Was wir dir bieten können:

Wir sind die größte mittelalterliche Gruppe in Berlin/Brandenburg mit um die 100 Mitgliedern (Schwertkämpfer, Bogenschützen, Trommler, Feuerspucker, Zivilisten …). Alle zwei Wochen trainieren wir mittelalterlichen Schwertkampf und Bogenschießen auf dem Freigelände in der Schönholzer Heide. Im mittelalterlichen Gewand und mit verschiedenen Schaukampf- Waffen wie Schwert, Lanze, Pfeil und Bogen. Aber das Training ist nicht alles, bei uns zählt die Gemeinschaft, darum gibt es noch diverse andere Veranstaltungen und Treffen an denen du teilhaben kannst: Gelage auf einer echten Burg, Zusammensein beim ritterlichen Stammtisch oder ein gemeinsamer Auftritt bei einem mittelalterlichen Spektakel. Die Möglichkeiten sind vielseitig.

mittelalter auftritt mit schwertkampf show in Altlandsberg

 

Du findest, wir passen gut zusammen?

Dann schau doch einfach mal bei unserem Training vorbei und probiere es aus. Ganz kostenlos und unverbindlich und wenn du merkst, ja das ist es, da will ich mit dazu gehören, dann bist du mit nur 10 Euro monatlich dabei.

Du hast noch Fragen, oder möchtest den nächsten Trainingstermin wissen, dann melde dich doch einfach bei uns:  

Email: recruitment@berliner-rittergilde.de

Telefon: +49 173 218 22 19