Weihnachtsgrüße der Komturey Trebbin

Liebe BRG-Mitglieder !

Das Jahr 2021 war trotz aller Widrigkeiten wieder sehr ereignissreich. Die Heerfahrt zu St.Corona im Mai ,organisiert von der Stadtwache Jüterbog,die Fertigstellung der Kulissen und der Zugblide,das Interne Lager, die Einführung des Trainings der Fernkämpfer ,Besuch bei der Stralsunder Stadtwache,Teilnahme am Jüterboger Fürstentag, Fahrt zum Reformationsfest in Wittenberg, Kinder für Kinder und der Literarische Stadtrundgang in Trebbin. Frank S., Otto,Anika, Melanie, Noah, Joachim (Jo) und Nayeli verstärken nun die Zollwache. Der Tanzworkshop ist auch wieder um vier neue Teilnehmer gewachsen.

Es gibt natürlich schon Planungen und Projekte für 2022,wie die Sanierung der Blide , Heerfahrt und Teilnahme an verschiedenen Events. Es wird also nicht langweilig.

Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest und Guten Rutsch ins Neue Jahr! Bleibt zu Hause und passt auf Euch auf!

Der Komtur zu Trebbin

frank

About Frank Berliner

Ich bekleide die Position des Hochmeisters in der BRG. Das bedeutet, dass ich primär als Ansprechpartner und Verhandlungsführer die BRG nach Außen vertrete.