The Burning Blue

Und wenn der Feueranbeter das heilige Feuer hundert Jahre schürt, wenn er hineinfällt, wird es ihn verzehren.“ – Sprichwort

 

Leidenschaft und Faszination für das unberechenbare Element. Der immerwährende Tanz mit dem Feuer. Das Spiel mit der Flamme. Dies ist, was unsere vier Feuerakrobaten The Burning Blue ausmacht.

Wenn die Klingen der Ritter schweigen und die Bögen ruhen, dann ist ihre Zeit gekommen.

Als Feuerspucker verinnerlichen sie ihren lodernden Gefährten und lassen ihn einer Explosion des Lebens in den nächtlichen Himmel emporsteigen. Gleich Magiern des Feuers hauchen sie ihren mannigfaltigen Instrumenten eine flammende Seele ein und bilden im Tanz mit ihrer brennenden Gespielin den Höhepunkt einer jeden Veranstaltung und eines jeden Festaktes. Keine Waffe ist ihnen gewachsen, keine Rüstung hält ihnen stand. The Burning Blue lassen keine Menschenseele unberührt, eines niemanden Mund geschlossen.  Und ein jedes Auge wird erleuchten, wenn ihre atemberaubende Feuershow zündet. Egal ob mittelalterlich oder gar modern.

Also, läßt man sich verzaubern und  faszinieren, von einem Element, welches ebenso gefährlich wie anmutig ist und von einer Show voller Licht und Lebendigkeit.

Denn die Flamme des Lebens brennt heiß in jedem von uns – aber wir lassen sie raus.