BRG zu Gast bei Warhorse Studios in Prag

Ehre, wem Ehre gebührt.

Diesem Motto folgend, besuchte heute eine Abordnung der Berliner Rittergilde die Warhorse Studios in Prag. Die Software-Schmiede arbeitet akribisch an dem heiß erwarteten Titel Kingdom Come: Deliverance. In Anerkennung der grandiosen Arbeit der Entwickler, übergab die BRG zwei Flaschen Met aus eigener Herstellung der Berliner Rittergilde – Komturey Speyer. Während des sehr herzlichen Empfangs gab es, neben Gesprächen über potentielle gemeinsame Projekte, vor allem eine exklusive Führung durch das Entwicklerstudio. Wir möchten uns nochmal für das ausgenommen nette Treffen bedanken und freuen uns auf eine Zusammenarbeit.

frank

About Frank Berliner

Ich bekleide die Position des Hochmeisters in der BRG. Das bedeutet, dass ich primär als Ansprechpartner und Verhandlungsführer die BRG nach Außen vertrete.